Aktuelle Termine - rostockercarnevalclubwarnow.de




11.11.2020
Seid gegrüßt ihr holden Narren,
in Stadt und Land, in nah und fern.
Wir schwelgen in Erinnerungen,
doch würden feiern wir so gern!
Der Narr ist brav und sieht es ein,
es könnte noch viel schlimmer sein.
Wir halten durch „Wir schaffen das"!
Ein Narr ist stark, er hat die Kraft,
die Krise, die ist bald vorbei
dann lässt man uns Narren wieder frei!
Liebe Leute lacht zu Hause,
der Karneval der macht nur Pause.
„Rostock- Ahoi" und Hände waschen nicht vergessen,
haltet Abstand auch beim Lachen
und schützt die Nase und den Mund,
vielleicht bleibt ihr ja dann gesund!


"Rostock - Ahoi"!





Bitte Logo anklicken um den Film zum 11.11.20 anzusehen!
Der CCW am 11.11.2020

Schlüsselübergabe 11.11.2020


Schlüsselübergabe ans Stadtprinzenpaar 11.11.2020



Liebes närrisches Volk!


Ein Verein lebt mit und durch seine Mitglieder.
Auch in einem Club wie unserem gibt es ein Kommen und Gehen.
Wir brauchen dringend Verstärkung für unser Männerballett!
Auch Männer, die technisch begabt und handwerklich geschickt sind.
Einfach richtige Männer die zupacken können, humorvoll sind oder Führungsqualitäten haben!
"Früh übt sich wer ein Meister werden will"
Kinder können bei uns einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung nachgehen. Sie werden trainiert im Karnevalistischem Gardetanz sowie Showtanz. In unseren Tanzgruppen
verschiedener Altersstufen ist jederzeit der Einstieg möglich, es ist nur Interesse und ein wenig Talent nötig, alles andere lernt man bei uns sehr schnell. Aber nicht nur Mädchen und junge Frauen tanzen bei uns, auch Jungs und junge Männer bekommen die Gelegenheit ihr Können im Show- und Gardetanz zu zeigen.
Auch unsere Trainer brauchen Verstärkung, es ist immer von Vorteil wenn jede Gruppe durch 2 Personen abgesichert ist. Wer sich berufen fühlt, sollte sich bei uns melden!
Über den Landesverband werden Trainerschulungen orgarnisiert.
Unsere Damengesangsgruppe freut sich über neue Stimmen und wünscht sich schon lange eine "Chohrleiterin" die unterstützend hilft! Wenn uns jemand mit einem Instrument begleiten möchte würde uns das begeistern.


Der CCW grüßt mit seinem Schlachtruf:   "Rostock - Ahoi" !